Holger Syhre

Holger Syhre ist durch seine Tätigkeiten als Technischer Leiter und Geschäftsführer in Unternehmen der Event-Wirtschaft ein ausgewiesener Experte für Unternehmensführung aus verschiedenen Perspektiven. Er lehrt u.a. an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg an der International School of Management (ISM) in Dortmund sowie der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach.

Seit über 30 Jahren ist Herr Syhre im Veranstaltungsbereich tätig und hat bereits wichtige Veranstaltungen geplant und durchgeführt. 

Die Fort-, Aus- und Weiterbildung begleitet auch seinen eigenen Weg, weshalb er sein Wissen gerne weiter gibt.

Dr. Magda Bleckmann

Dr. Magda Bleckmann ist eine promovierte Betriebswirtin und hat über 15 Jahre Erfahrung in der österreichischen Spitzenpolitik als Fraktionschefin, Nationalratsabgeordnete und Landesrätin. Heute ist sie erfolgreiche Unternehmerin, gefragte Rednerin, Spitzentrainerin, Businesscoach und Bestsellerautorin des Buches „Die geheimen Regeln der Seilschaften – erfolgreich netzwerken“ mit mehreren Ratgebern.

Die Expertin für Erfolgsnetzwerke ermöglicht Euch, locker mit Menschen ins Gespräch zu kommen, sich überzeugend zu präsentieren und steigert damit den eigenen Erfolg.